An agile journey and beyond

Downloads

There are 14 files, weighing 6,3 MiB with 40.422 hits in total.

Displaying 1 to 14 of 14 files.

General

  diplomarbeit_gpu-basiertes_feature-tracking.pdf
» 3,6 MiB - 3.182 hits - Juni 20, 2007
Diplomarbeit in Angewandter Informatik mit dem Titel "Analyse GPU-basierter Feature-Tracking Methoden für den Einsatz in der Augmented Reality" (Note: 1,0)

  Facharbeit Mathe 2000
» 411,6 KiB - 2.200 hits - Mai 28, 2002
Meine Facharbeit in Mathematik aus dem Jahr 2000 - hat dann doch leider knapp die 15 Punkte verfehlt. Titel: "Volumenbestimmung bei Flächen und Rotationskörpern"

  softwareverteilung-presentation.pdf
» 881,9 KiB - 3.221 hits - April 29, 2006
Präsentation zur Seminararbeit Systeminstallation und Softwareverteilung

  softwareverteilung.pdf
» 647,0 KiB - 8.505 hits - Mai 29, 2006
Seminararbeit "Systeminstallation und Softwareverteilung" aus dem WS 05/06 zum Thema Desktop Management. Erstellt zusammen mit Adalbert Ochotta.

Wissenschaftlich

  Dateipatcher
» 2,2 KiB - 2.062 hits - Mai 29, 2006
ein kleiner Pascal Datei-Patcher mit UnDo-Funktion

  Fehlerresistenter Dateikopierer
» 1,1 KiB - 2.734 hits - Mai 29, 2006
Kleines Pascal Programm um Dateien trotz Lesefehlern zu kopieren (nicht gerade schnell, aber dafür funktionell)

  JAVA SmartCards Praktikum
» 217,1 KiB - 1.960 hits - Mai 18, 2006
Quellcode und Programm zum SmartCards Praktikum

  ocaml.pdf
» 74,7 KiB - 1.954 hits - Oktober 21, 2006
This is a simple Objective CAML introduction that shows some basic elements of this object oriented functional programming language.

  PHPgal v0.7b
» 8,4 KiB - 1.910 hits - Mai 29, 2006
ein ziemlich einfaches aber effektives PHP-Galerie-Skript (kam auf der alten Seite zum Einsatz). Ziel war es, ein möglicht einfaches Skript zu schreiben, das im Prinzip die kompletten Aufgaben einer Galierie erfüllt. Vorteil: es muss nicht für jedes Bild eine eigene HTML-Datei erzeugt werden.

Code/Diverse

  GLUT Win32 3.7.6
» 117,1 KiB - 2.695 hits - Mai 18, 2006
This is GLUT for Win32 version 3.7.6 as of Nov 8th 2001 by Nate Robins.

  Simple Shader Test
» 194,2 KiB - 2.897 hits - Juli 7, 2007
Simple demo program that demonstrates the use of Cg shaders for GPGPU using some edge detection filters (Sobel, Laplacian, Laplacian of Gaussian, Difference of Gaussian). Program needs glut32.dll Cg.dll and CgGL.dll. shadertest

Code/MASM32

  Matlab/Octave Kurzeinführung & Octave Installation
» 105,1 KiB - 2.526 hits - Mai 18, 2006
Eine kurze Einführung in Matlab/GNU Octave. Mit Anleitung zur nativen Installation von Octave unter Windows.

  modifizierte imread.m
» 11,4 KiB - 2.190 hits - Mai 18, 2006
Modifizierte Version der imread.m, welche einen Fehler beim Einlesen von Bildern unter Windows behebt.

  win16.m
» 1,9 KiB - 2.386 hits - Mai 18, 2006
Windows 16 Farben Colormap

   

1 Kommentar

  1. Student

    Hallo Florian,

    ich wollte mir soeben deine Seminararbeit zum Thema Softwareverteilung anschauen, allerdings scheinen alle deine Downloads offline zu sein 🙁
    Könntest du mir deine Seminararbeit zukommen lassen?

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − drei =