An agile journey and beyond

EIS auf code.google.com

EIS

Easy Installation System


Mein Installations-Tool, das Easy Installation System, ist jetzt auf Google Code verfügbar. EIS ist ein vollständiges Installationssystem, das in MASM32 geschrieben wurde. Es ist in deutsch und englisch verfügbar und für RAR-Dateien ausgelegt. Weitere Details auf der Projektseite: http://code.google.com/p/eis/

Die Entscheidung es OpenSource zu machen fiel, da ich leider nicht mehr genug Zeit habe es zu pflegen. Ich fände es allerdings schade, wenn das Projekt einfach so in der Versenke verschwinden würde.

Ich werde zwar versuchen, das Projekt weiter zu verwalten, aber viel Zeit kann und will ich dafür nicht mehr investieren.

1 Kommentar

  1. wunder

    Hi, I seem to have a problem with unies.exe…. it does not seem to work? I have used your demo and I have compiled my self too… I use Windows XP ….. And I get this error

    http://eis.googlecode.com/issues/attachment?aid=10001000&name=uneis_err.jpg&token=eb0a1ebb4576be2b09f9f173e9c7e833&inline=1

    Also …how to add uneis.exe to start menu?? and were do you change „demo.exe“ name to „ies.exe“ ?

    Thanks ,
    Wunder

    and I love your software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.